Das Vorstandsteam wünscht frohe Weihnachten
Das Vorstandsteam der dwpbank wünscht frohe Weihnachten und bedankt sich für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2024.
Veranstaltungen, Veröffentlichungen und Unternehmensnachrichten: Erfahren Sie,
was in der dwpbank gerade wichtig ist.
Das Vorstandsteam der dwpbank wünscht frohe Weihnachten und bedankt sich für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2024.
Risikomanagement und demografischer Wandel sind zentrale Herausforderungen für die Finanzbranche. Der neue Vorstand Dr. Thorsten Warmt hat klare Vorstellungen und Ideen, wie er diese Bereiche in der dwpbank gestalten will.
Dr. Heiko Beck hat die dwpbank als Vorstandsvorsitzender über Jahre geprägt. Unter seiner Führung hat die Bank große Fortschritte in vielen Unternehmensbereichen gemacht. Jetzt legt er sein Amt nieder.
Mit Platz 4 im aktuellen Arbeitgeber-Ranking von kununu und der Zeit Verlagsgruppe kann sich die dwpbank gegenüber anderen Banken und Sparkassen als attraktive Arbeitgeberin behaupten.
Heute vor 20 Jahren entstand die dwpbank. Das Vorstandsteam sagt im Videoclip, was den Teamgeist im Unternehmen ausmacht und wie Kunden davon profitieren.
Zum 20. Geburtstag erhält die dwpbank von Kunden viel Lob und Wertschätzung. Im Video erzählen die Kunden, welche Eigenschaften und welche Haltung sie an der dwpbank schätzen.
Die dwpbank feiert 20-jähriges Jubiläum. Sie ist Marktführer für Wertpapierservices und entwickelt für Sparkassen, Volksbanken und andere Kunden innovative Produkte.
Auf einem von der politischen Lage stark geprägten Sparkassentag präsentiert die dwpbank ihr Angebot. Sparkassendepot, Wertpapiersparen und Wiederanlagemanagement stehen im Fokus.
Neue Technologien und zunehmende Digitalisierung haben große Auswirkungen auf die Finanzbranche. Um die Chancen der Digitalisierung voll zu nutzen, ist Kristina Bouten seit April bei der dwpbank als Chief Digital Officer (CDO) an Bord.
Beim Executive Summit 2022 trafen Top-Referenten und hochkarätige Panels auf ein interessiertes Fachpublikum. Den Anfang machte eine lebhafte Diskussion über die Zukunft der Aktienmärkte.
Dienstleistung ist keine Einbahnstraße: Um die Erwartungen ihrer Kundeninstitute besser zu verstehen, hat die dwpbank mehrere Formate für Diskussion und Austausch geschaffen. Im Interview gibt Kerstin Hendel, Mitarbeiterin der Abteilung Anforderungsmanagement & Kundenservice, einen Überblick über die Gremien auf drei verschiedenen Ebenen.
Der neue Internetauftritt der dwpbank ist online. Alle Seiten wurden vollständig umgestaltet und geben ein neues, frisches Bild ab. Im Interview gibt Katja Ansmann, Leiterin Unternehmenskommunikation, einen Überblick über das Informationsangebot, spricht über Hürden im Projektverlauf und erklärt, warum ein regelmäßiger Besuch auf den Seiten lohnt.
Als Arbeitgeber sichtbarer werden, die eigene Position von anderen Banken und IT-Dienstleistern abheben, das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach außen tragen – das sind die Hauptziele unserer neuen Employer-Branding-Kampagne.
Impulse für das Wertpapiergeschäft: Verpassen Sie keins unserer Themen und folgen Sie uns auf Plattformen wie LinkedIn, X oder Xing. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung auf kununu. Schauen Sie auf unseren Kanälen vorbei und lassen Sie uns über den Markt und die dwpbank reden.